Graphische Revue
  

Trauner Druck mit neuem Erscheinungsbild
15.12.2016

Neben dem Relaunch des Corporate Design hat das oberösterreichische Unternehmen Trauner Druckwurden auch die Büroräume in der Firmenzentrale am Stammsitz in Linz generalsaniert, insgesamt hat das Unternehmen dafür Investitionen von mehr als einer halben Million Euro getätigt. Trauner Druck verarbeitet jährlich mehr als 1.300 Tonnen Papier und zählt große Unternehmen aus den Branchen Industrie, Werbung und Verlagswesen zu seinen Kunden. 45 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von rund 6,5 Mio. Euro.


Trauner Druck mit neuem Erscheinungsbild

 Auf einem hart umkämpften Markt war es für uns notwendig, in einem neuen und modernen Design klar zu kommunizieren, wofür Trauner Druck steht”, erklärt Eigentümer Rudolf Trauner. “Wir positionieren uns als Kompetenz- und Servicedruckerei, die den Kunden ein Mehr an Beratungs- und Serviceleistungen sowie maßgeschneiderte, individuelle Lösungen bietet.” Mit der Umsetzung der Marken-Neugestaltung einschließlich aller Geschäftsdrucksorten, Werbematerialien, Lieferwägen, Website und vielem mehr wurde die renommierte Salzburger Designagentur Kiska beauftragt.

Neuer Claim “Kompetenz trifft Service”
Trauner Druck unterzog sich einer umfassenden internen Analyse und entwickelte aus den daraus resultierenden Markenwerten den neuen Firmen-Claim “Kompetenz trifft Service”. Im Zuge des großen Relaunches wurden auch technische Investitionen vorgenommen. “So richtet sich beispielsweise unser neues Portal ‘Web-2-Print’ an Firmenkunden, die ihre Drucksorten auf hohem technischen Niveau, aber auch schnell und unkompliziert selbst organisieren möchten“, erklärt Wolfgang Kemptner, Vertriebsleiter bei Trauner Druck.

 

 


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg