Graphische Revue
  

Unitedprint SE installiert
auf der drupa den 250. USS Partnershop
08.06.2016

Die Onlinedruckerei Unitedprint SE, zu deren bekanntesten Marken unter anderem print24.com gehört, erreicht mit der Installation ihres 250. Partnershops einen weiteren Meilenstein mit den neuen USS Partnershops! Unter der Marke Unitedprint Shop Services bietet das Unternehmen lokalen Druckanbietern die Möglichkeit, ihren eigenen Online-Partnershop zu eröffnen – und das zum Nulltarif. Auf der diesjährigen drupa wurde nunmehr der 250. Partnershop erfolgreich installiert.


„Wir haben über 1 Jahr benötigt, um unser gesamtes Know-how eines Web-to-Print-Shops, inklusive WYSIWYG-Editor, Fotosoftware und mobiler Webseite jedem Partner zur eigenen Nutzung kostenlos zur Verfügung zu stellen. In dieser Zeit haben wir über 20.000 Voranmeldungen für unser USS Partnerprogramm erhalten“, verkündet Ali Jason Bazooband, Vorstand Marketing/Innovation von Unitedprint SE, stolz.

„Mitte Februar 2016 sind wir mit unserem Programm tatsächlich dann online gegangen und die ersten Partner haben ihre Shops eingerichtet und verkaufen seit diesem Zeitpunkt ihre Produkte auch online. Daher bin ich mehr als sehr stolz, dass wir auf der drupa 2016 in Düsseldorf heute unserem 250. Partner seinen USS Web-to-Print-Shop übergeben können, damit er auch völlig kostenlos und barrierefrei an einen gigantischen Onlinedruckmarkt teilnehmen kann“, so Bazooband weiter. Die Onlinedruckerei wird noch bis zum 10. Juni auf der drupa in Düsseldorf in Halle 07a am Stand E30 zur Verfügung stehen Interessenten, die es nicht auf die auf die Messe schaffen, können sich an dem Partnerprogramm unter www.unitedprintshopservices.com anmelden


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg