Graphische Revue
  

Bertelsmann Printing Group
investiert in Inkjetdruck
10.05.2016

Campaign, der für Direktwerbung zuständige Geschäftsbereich der Bertelsmann Printing Group, wird an seinem Standort in Gütersloh eine Inkjet-Drucklösung von Screen installieren. Der Entscheidung zur Anschaffung einer Truepress Jet520ZZ  waren Tests verschiedener Inkjet-Drucklösungen, einschließlich der Kompatibilitätsprüfung von Softwareanwendungen und Substraten, vorausgegangen.


„Nachdem wir sämtliche Tests durchgeführt und die Ergebnisse unseren Mitarbeitern und Kunden präsentiert hatten, haben wir uns für die Lösung von Screen entschieden. Die Druckqualität in Verbindung mit Screens großem Know-how in Sachen Farbe haben uns davon überzeugt, dass Screen der richtige Partner für unsere Druckaufträge in immer größeren Auflagen ist“, sagte Detlef Kuntze, Produktionsleiter für den Bereich Mail & Document Solutions. Außerdem war das Team von Campaign sehr beeindruckt von der Farbkonstanz, der Bedienerfreundlichkeit und der Zuverlässigkeit, die Screens Lösung unter Beweis stellen konnte.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg