Graphische Revue
  

Size Matters für Kraft-Schlötels
20.04.2016

Kraft-Schlötels, ein Unternehmen der WKS Druckholding, ordert nun die zweite zweibahnige 80-Seiten-Lithoman von manroland web systems. Die WKS verfolgt mit der erneuten Investition konsequent den Weg des Einsatzes modernster Technologie.


Size Matters für Kraft-Schlötels

„Nach der sehr guten Zusammenarbeit mit Manroland Web Systems und Umsetzung des komplexen Projekts der ersten 160-Seiten Anlage war für uns ganz klar, dass wir erneut auf die Technologie setzen werden“, so Dr. Dittmann, Geschäftsführer der WKS Gruppe. Das Projekt der zweibahnigen 80-Seiten-Lithoman Anlagen mit insgesamt 4,5 Metern maximaler Papierbahnbreite setzt erneut Maßstäbe im High-Volume Illustrationsdruck. An den beiden WKS-Standorten in Wassenberg und Essen sind damit insgesamt acht Manroland-Rotationen von 32 bis 160 Seiten im Einsatz.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg