Graphische Revue
  

Epson legt 2016 Focus auf B2B-Geschäft
16.02.2016

„Innovationskraft bei der Entwicklung sauberer und stromsparender Lösungen sowie Zuverlässigkeit gegenüber Partnern und Kunden sind das Erfolgsrezept von Epson. Auch 2015 waren wir mit den Ergebnissen des aktuell laufenden Geschäftsjahres sehr zufrieden“, resümiert Amin Belbeisi, Sales Manager der österreichischen Epson Niederlassung, das vergangene Jahr und zeigt Grundzüge der kommenden Geschäftsstrategie auf.


 „Unsere konsequente Ausrichtung auf Inkjetdruck sowohl im Unternehmensumfeld als auch bei industriellen Drucklösungen wird dabei den Löwenanteil dieser Strategie ausmachen.“ Inkjetdruck in Unternehmen hat nach Angaben von Epson mittlerweile einen Marktanteil von rund 25 Prozent erreicht. Außerdem hat das Unternehmen 2015 in Europa mit seinem Business-Inkjet-Umsatz den der Laserdrucker überflügelt. 

Die Übernahme des italienischen Textilspezialisten For.Tex zeigt den Weg, den das Unternehmen im Großformat- und industriellen Drucksegment gehen wird. Auch hier ermöglicht die Epson PrecisionCore-Technologie die Entwicklung neuer auf Inkjetdruck basierender Lösungen, die traditionelle Prozesse durch effiziente und kompakte Lösungen ersetzen.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg