Graphische Revue
  

VSG übernimmt digiDruck von Michael Gitzi
13.01.2016

Die Gesellschafter der VSG Direktwerbung GmbH, einem Dienstleistunger für Dialog Marketing, haben kürzlich zu 100% die Anteile an der digiDruck GmbH übernommen. VSG-Geschäftsführer Anton Jenzer übernimmt zu seinen bisherigen Agenden zusätzlich die Geschäftsführung der digiDruck GmbHBeide Unternehmen werden unter einem Dach vereint ihren gemeinsamen Sitz am bisherigen Standort der VSG Direkt in Brunn am Gebirge, nahe Wien haben.


VSG übernimmt digiDruck von Michael Gitzi

„Nach über 25 Jahren war es Zeit für eine persönliche Veränderung. Die Fortführung als eigenständiges Unternehmen samt Weiterbeschäftigung aller Mitarbeiter und die einzigartigen Entwicklungschancen im Verbund mit VSG Direkt gaben den Ausschlag zum Verkauf. Ich werde dem Unternehmen aber auch zukünftig beratend zur Seite stehen und mich um den Ausbau der Bereiche Crossmedia und automatisiertes Dialog Marketing kümmern.“, so der bisherige Eigentümer Michael Gitzi. Bei digiDruck wurden in den letzten Jahren die Bereiche Crossmedia und die Individualisierung Werbemitteln massiv ausgebaut.

Synergien nutzen, Mehrwert für Kunden schaffen
„Unsere Zielsetzung ist es, den Kunden beider Unternehmen ein in Österreich einzigartiges Produkt- und Dienstleistungsportfolio für Dialog Marketing (Off-und Online) zu bieten. Insbesondere in den  Bereichen crossmediale Zielgruppenberatung,  Adress-und Datenverarbeitung, Digitaldruck, Produktion von personalisierten Mailings sowie Lettershop-Leistungen inklusive Versand-, Lager und Logistik-Services werden wir  unseren Auftraggebern  in der neuen Konstellation einen noch größeren Mehrwert schaffen. Und das alles aus einer Hand, schnell, termingerecht, zu einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis und  in Top-Qualität.“, so Anton Jenzer, Geschäftsführer beider Unternehmen.

 

 


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg