Graphische Revue
  

Gerold Linzbach wieder an Board
12.01.2016

Gerold Linzbach hatte krankheitsbedingt seine Funktion als Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG zurückgelegt. Zum Jahresbeginn 2016 hat er jetzt seine Tätigkeit wieder in vollem Umfang aufgenommen, um sich dem Tagesgeschäft sowie seinen Aufgaben in gewohnter Weise zu widmen.


Gerold Linzbach wieder an Board

„Das Vorstandsteam hat in den vergangenen Monaten die Neuausrichtung des Unternehmens erfolgreich weiter umgesetzt. Das Unternehmen ist insgesamt auf gutem Kurs“, sagte Dr. Siegfried Jaschinski, Aufsichtsratsvorsitzender von Heidelberg. „Der Aufsichtsrat freut sich über die Rückkehr von Herrn Linzbach, der zusammen mit seinen Vorstandskollegen die weiteren strategischen Schritte realisieren wird.“


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg