Graphische Revue
  

EFI erweitert Engagement
im Wellpappen-Verpackungsmarkt
08.10.2015

EFI hat immer wieder durch Übernahmen aufhorchen lassen und so sein Angebot deutlich erweitert. Jetzt hat der Hersteller neuerlich zu geschlagen und wird die Corrugated Technologies Inc. (CTI) integrieren. CTI ist ein Anbieter von MES- (Manufacturing Execution Software) Software für den Wellpappen-Verpackungsmarkt und hat sein Sortiment in den letzten Jahren durch die Aufnahme von Geschäfts- und Managementfunktionen zu einer der führenden Software für Wellpappenformatwerke und Kartonagenfabriken erweitert.


EFI erweitert Engagement<br />
im Wellpappen-Verpackungsmarkt

Mit der Technologie und dem Know-how von CTI kann EFI nicht nur sein Software-Angebot für den Wellpappen-Verpackungsmarkt erweitern, sondern Verpackungshersteller auch bei der schnelleren Umsetzung digitaler Technologien unterstützen. „Wir freuen uns sehr über die Aufnahme der Mitarbeiter und Technologien von CTI in unser wachsendes Portfolio an branchenführenden Softwarelösungen für die Druck- und Verpackungsindustrie", sagte Gabriel Matsliach, Senior Vice President und General Manager des Geschäftsbereichs EFI Productivity Software. "Wir möchten unseren Kunden ein umfassendes Sortiment an Produkten zur Optimierung ihrer Geschäfts- und Produktionsprozesse anbieten, damit sie ihre Effizienz und Rentabilität steigern können.“


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg