Graphische Revue
  

Europapier übernimmt Werbetechnik der Papernet
22.06.2015

Die Europapier will die Werbetechnik-Sparte der Papernet GmbH übernehmen und hat dazu bereits eine Vereinbarung unterzeichnet, der noch die Wettbewerbsbehörden zu stimmen müssen – dies wird aber sicher problemlos über die Bühne gehen. Die Europapier will durch diesen Schritt sein Portfolio weiter differenzieren und sein Angebot in der Werbetechnik ausbauen.


Europapier übernimmt Werbetechnik der Papernet

Neu für die Europapier ist das Geschäft mit Hard-und Software von Herstellern wie Durst, HP, Mutoh, Seal, Summa und Zünd. Parallel dazu erweitert die Europapier ihr Sortiment an Substraten. Die bestehenden Papernet-Kunden werden auch in Zukunft durch die von der Papernet bekannten MitarbeiterInnen betreut. Wie es mit der Papiersparte der Papernet weitergeht ist noch unklar.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg