Graphische Revue
  

PrintPublisher für die automatisierte Produktion von kreativen Katalogen
13.11.2014

w&co MediaServices präsentiert mit PrintPublisher eine Database-Publishing-Lösung, die auf die automatisierte Katalogproduktion mit kreativen, unstrukturierten Layoutkonzepten ausgerichtet ist. Dies soll die Kosten in der Print-Produktion senken und  die Herstellung umfangreicher Kataloge in beliebig vielen Sprach- und Wechselversionen.


PrintPublisher für die automatisierte Produktion von kreativen Katalogen

Endverbraucher oder Geschäftskunden – Handels- und Industrieunternehmen benötigen Lösungen, die auch bei kreativen Katalogkonzepten einen hohen Automatisierungsgrad in der Produktion ermöglichen. Relevant ist dies insbesondere dann, wenn es um die Herstellung unterschiedlicher Katalogvarianten auch für das internationale Geschäft geht. Mit PrintPublisher hat w&co speziell für diese Anforderungen eine Database-Publishing-Lösung entwickelt. „Kataloge mit Umfängen von mehreren hundert Seiten in beliebig vielen Sprach- und Wechselversionen lassen sich mit PrintPublisher auf Knopfdruck und ohne manuellen Eingriff erzeugen“, sagt Robert Schneider, Geschäftsführer von w&co.

PrintPublisher wird als SaaS-Lösung angeboten. Der Zugriff findet über verschlüsselte Internetverbindungen statt. Kunden können die Lösung ohne Einschränkungen rund-um-die Uhr für die Planung und Produktion ihrer Werbemittel nutzen. Auf diese Weise lassen sich Marketinganstöße quasi „über Nacht“ umsetzen – ein wichtiger Wettbewerbsvorteil in einem Umfeld, in dem es immer mehr auf kurze Time-to-Market Zyklen ankommt. „Damit schaffen wir für Unternehmen zu wirtschaftlichen Konditionen die nötigen Gestaltungsfreiheiten, um ihr individuelles Designkonzept für Markenwerte und Image auch in umfangreichen Katalogproduktionen umzusetzen.“


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg