Graphische Revue
  

Verlockende Vorteile für
CtP in der Zeitungsproduktion
06.10.2014

Das Kaskadenkonzept der Attrios Auswascheinheit von Agfa soll Anwendern dabei helfen zusätzliche Kosten für Wartung und Gummierung einzusparen und gleichzeitig zu einem nachhaltigeren Prozess beitragen. Es besteht aus drei kleinen Auswaschbädern für die chemiefreie violettempfindliche N94-VCF-Platte. Die konzentrierte Gummierung wird effektiv wiederverwendet, da sie sich aus dem dritten Abschnitt in den zweiten und dann in den ersten Abschnitt kaskadiert.


Verlockende Vorteile für <br />
CtP in der Zeitungsproduktion

Im Zusammenspiel mit dem Attiro Clean-Out-System, bieten unsere chemiefreien Platten noch höhere Effizienz für unsere Platten-Konsumenten auf der ganzen Welt.“, sagte Reinhilde Alaert, Newpaper Segment Manager, Agfa Graphics. Die Attiro COU bringt den N94 VCF-Anwendern folgende handfeste Vorteile: die  Lebensdauer des Bades konnte verdoppelt, der Gummierungsverbrauch um 75 % gesenkt, die Wartungsfrequenz halbiert und die Abfälle um 17 % reduziert werden.

Die Clean-Out-Unit wird im 1. Quartal 2015 verfügbar sein.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg