Graphische Revue
  

Neuer 16-Seiten-Belichter von Agfa Graphics
25.07.2014

Der Avalon N16-80 XT ist der jüngste Neuzugang zur Produktreihe der Belichter für Thermodruckplatten bei Agfa Graphics. Das neue Modell wird als modulare Lösung angeboten, die auf bewährten Technologie und Modulen basiert. Der Avalon N16-80 XT soll sich durch hohe Geschwindigkeit und eine erstklassige Belichtungsqualität aus, die speziell für den hochvolumigen Akzidenz- und Verpackungsmarkt ausgelegt sind.


Neuer 16-Seiten-Belichter von Agfa Graphics

„Der Avalon N16-80 XT ergänzt unser Angebot im Highend-Segment“, so Bruno Lepage, Marketing Product Manager CtP Equipment Commercial & Packaging bei Agfa Graphics. „Sowohl seine Qualität als auch seine Geschwindigkeit sind äußerst attraktiv für große Akzidenz- und Verpackungsdruckereien. Weil das Belichtungssystem auch die angepassten Druckplattenformate unterstützt, die bei den meisten neueren Druckmaschinen verwendet werden, ist er optimal geeignet für den 16-Seiten/Format 6-Markt.“

Alle Avalon-Modelle lassen sich nahtlos in den PDF-basierten Apogee-Workflow  einbinden, um eine hochwertige, automatisierte Steuerung der Druckplattenproduktion bereitzustellen.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg