Graphische Revue
Aktuelle News

Digital Trends 2017 – Die Customer Experience
22.02.2017
Digital Trends 2017 – Die Customer Experience

2017 wird das Jahr des Kundenerlebnisses: 63 Prozent der internationalen Marketingentscheider wollen sich dieses Jahr mit Nachdruck darauf konzentrieren. Zur Umsetzung setzt rund jeder Dritte auf gezieltes Content-Marketing (29 Prozent), gefolgt von Social Media Engagement (28 Prozent) und Personalisierung (25 Prozent). Dies ist das Ergebnis der Studie Digital Trends 2017, die Econsultancy im Auftrag von Adobe 14000 Marketingverantwortliche befragt hat.

Mehr lesen...

Preis für innovative Teeverpackungen
15.02.2017
Preis für innovative Teeverpackungen

Metsä Board gewann bei den 28. Hong Kong Print Awards für sein Verpackungsdesign des neuen „T2 Mini Fruit Tea“-Sortiments einen „Merit Awards“ in der Kategorie Paper Packaging.

Mehr lesen...

Whatsapp-Verlauf für die Ewigkeit
22.02.2017
Whatsapp-Verlauf für die Ewigkeit

Mit Zapptales lassen sich Whatsapp-Verläufe als Buch binden. So entstehen persönliche Tagebücher, die nicht mehr im digitalen Nirvana verloren gehen und für die Ewigkeit fest gehalten sind.

Mehr lesen...

Laakirchen Papier: Neuausrichtung mit Verpackung
13.02.2017
Laakirchen Papier: Neuausrichtung mit Verpackung

Der oberösterreichischer Papierhersteller verbucht ein erfolgreiches Jahr 2016. Mit dem über 100 Millionen starken Investitionsprojekt und dem Einstieg in die Produktion von Wellpappenrohpapier steht das Jahr 2017 im Zeichen einer kompletten Neuausrichtung.

Mehr lesen...

Digitale Anwendungen sollen Mehrwert
am Point of Sales bieten
08.02.2017
Digitale Anwendungen sollen Mehrwert
am Point of Sales bieten

Multi Packaging Solutions (MPS) mit Sitz in New York, USA, ist erster Pilotanwender des industriellen Digitaldrucksystems im B1-Format, der Primefire 106 vonHeidelberg. Die Pilotphase startete bereits im Januar an deutschen Produktionsstandort in Obersulm. MPS ist Spezialist für Verpackungslösungen für Kosmetik- und Körperpflegeprodukte sowie die Consumer- und Arzneimittelindustrie und beschäftigt über 9.000 Mitarbeiter in 14 Ländern. Das Unternehmen plant, den Bereich des digitalen Verpackungsdrucks auszubauen, um Kunden am Point of Sales einen deutlichen Mehrwert zu liefern.

Mehr lesen...

Kinderbuch ‚Lost My Name’ knackt 2-Millionen-Marke
06.02.2017
Kinderbuch ‚Lost My Name’ knackt 2-Millionen-Marke

Persönliche Heldengeschichten liegen voll im Trend. Das Verlags- und Tech-Startup Lost My Name knackt mit seinem personalisierten Kinderbuch ‚Ach du Schreck, mein Name ist weg!’ weltweit die 2-Millionen-Marke. Was als Herzensprojekt dreier Väter und einem Onkel begann, mit ihren Kindern beim Vorlesen auf fesselnde Abenteuerreisen zu gehen, hat sich zu einem der erfolgreichsten Kinderverlagswerke der letzten Jahre entwickelt.

Mehr lesen...

Schriftlabor gewinnt international anerkannten Typo-Award
06.02.2017
Schriftlabor gewinnt international anerkannten Typo-Award

Ein Projekt der Wiener Schriftschmiede Schriftlabor wurde vom international renommierten Fachmagazin Communication Arts (ca) ausgezeichnet. Die Jury prämierte das Type Design für den Schriftlabor- Kunden Sephora als eines von elf Projekten unter 142 Einreichungen in der Kategorie Typografie. Insgesamt gab es heuer fast 2.000 Einreichungen in allen Disziplinen.

Mehr lesen...

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 >>



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg